2011 – Präsentation Festschrift 200 Jahre Theater am Tötenhengst und Dilettanten-Theaterverein 1812 Kremsmünster

VonDilettanten-Theaterverein 1812

Frau Dr. Dagmar Fetz-Lugmayr ist in mehrjähriger wissenschaftlicher Arbeit der Geschichte unseres Vereins auf den Grund gegangen. Mit faszinierenden, bislang unbekannten Einblicken, unterstützt durch die Mitarbeit von Mag. Gerald Fischer-Colbrie und dessen umfangreiches historisches Faktenmaterial, lässt sie uns an vielfältigen Ereignissen der Vergangenheit unseres Vereinslebens teilhaben. Sie leistet damit einen wesentlichen Beitrag, die Verdienste des Theaters in der Gemeinde und der Region bewusst zu halten.

Sie können die Festschrift an unserer Abendkasse erwerben (Kaufpreis € 22,00).

Dilettanten-Theaterverein 1812 administrator

Ihr Feedback