#ergänzt am 02.12.2018 #ENDE

Ein Bett voller Gäste

(zum Vergrößern klicken)
Premiere am: 31.12.2003
Boulevardkomödie von Dave Freeman
Regie: Helmut Boldog

 

 

Im Hotel Henriette ist Hochbetrieb durch das dort stattfindende Heimatfest für den Heiligen Wolfgang. Deshalb sind auch alle Hotels ausgebucht. Durch einen kleinen Fehler müssen sich nun ein englisches Ehepaar und ein Keksvertreter, der sich mit seiner Geliebten, einer Stripperin, verabredet hat, ein Zimmer teilen. Aber da ist noch die Ehefrau, die anreist und ihrem Mann nur kurz zum Geburtstag gratulieren möchte .......

BESETZUNG
ClaudeAckerl Joachim
StanleyBoldog Helmut
SimoneEnthofer Brigitte
Karak, der ChefportierKautny Rudi
BrendaKiennast Renate
HelgaKönig Daniela
DirectriceOrtmann Erni

HINTER DER BÜHNE
RegieassistenzAtteneder Helmut
SouffleuseFischer Gitta
BühnenbauHerrenrunde Kremsmünster
Technik und LichtNeubauer Manfred
 Höfer Elisabeth
 Höfer Thomas
InspektionPichler Silvia
 Wakolbinger Mario